Passend zu den 141. Open ist gestern mein 4. und letztes Paar der Limited Edition des Adidas Samba Golfschuhs eingetroffen. Das gelb/blaue Modell ist allerdings schon für die PGA Championship gedacht. Das helle Gelb und Blau soll für den Sand und das Meer von Kiawah stehen. Genauso ist es auch bei den anderen Modellen. Für die Open wurden die Farben vom "Union Jack" genommen, für die US Open wurde die der US-Amerikanischen Flagge und für die Masters wurde das typische Grün/Gelb des Logos genommen.
Ich habe alle 4 Paar bei einem Händler aus Großbritannien bestellt, da die Schuhe eigentlich in Deutschland nicht verfügbar sind, und wenn, dann zu einem fast schon unverschämten Preis.
Meine Adidas Samba Limited Editions |
Das schöne an den Limited Editions ist, dass sie etwas besonderes sind, und sie somit nicht jeder hat. Es gibt von jedem Modell nur 1950 Stück, meine sind:
- Masters #1516
- US.Open #1531
- Open # 1503
- PGA Chamapionship #1504
Das die Nummern alle nah beieinander sind, liegt, schätze ich mal, an der Größe und dem Bezugsort der Schuhe.
Ich trage die Sambas gerne auf der Golfrunde, sie sind bequem, unkompliziert, farbenfroh und auch mehr oder weniger wasserdicht. Viel Komfort bietet der Schuh allerdings nicht, das habe ich aber von solch einem Schuh auch nicht erwartet. Für Komfort habe ich ja meine Ecco Biom :)
haha der Verkäufer hat mir heut geschrieben, dass ich weltweit wohl einer der Ersten bin, der alle 4 Paare besitzt. :)
AntwortenLöschen