Sonntag, 22. Juli 2012

Das blaue Schaf!

Da kommt man Sonntags nachmittags bei schönem Sonnenschein gemütlich nach Altenstadt auf den Golfplatz um ein wenig zu üben und anschließend noch auf die Runde zu gehen, da wird man von einem freilaufenden Schaf auf dem Übungsgrün überrascht. Und wenn ich sage freilaufend, dann meine ich das auch. Einfach so, inmitten der fleißig übenden Golfer stand es. Das blaue Schaf.



Und da das mal was besonderes war, haben wir das Schaf gleich in unsere Puttingübungen mit eingebaut. Durch die Beine ins Loch! Thomas und ich haben es auch je einmal geschafft, aber  leider haben wir das nicht auf Video festhalten können, jedesmal wenn die Kamera lief, hat das Putten nicht mehr funktioniert, und andersrum. Aber damit ihr seht, was ich meine, gibts hier das Video! :) Einmal ich, und einmal Thomas. Viel Spass beim zusehen.


Hoffentlich besucht uns das Schaf in Zukunft öfters, und vielleicht bringt es ja auch mal seine Freunde mit. 

Achja, natürlich schaf und in HD ;)

hochkant rockz :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen