Montag, 22. Juli 2013

Wildner Cup 2013 - 30 Jahre Golf und er kann es immer noch nicht



Wir haben mit Patrick Wildner nicht nur einen ganzen Golfverrückten gefunden, sondern auch einen halben Golf Professional und einen halben Profi-Fotografen. Dazu ist er Mizunoanhänger und hat viel Zeit in Zukunft diesen Blog mit Neuigkeiten zu füllen und mit Tombeer und mir auf der Runde lustige Stunden zu verbringen. 

Nun zum eigentlichen Thema, denn morgen vor 30 Jahren (oh Gott, die Zahl ist schon so groß, die muss man nicht mal mehr ausschreiben) feiert Patrick sein 30 Jahre zurückliegendes Golfdebüt. Da hat er als kleiner Spross von seinem Vater die Schläger in die Hand gedrückt bekommen und in Schottland, seine ersten Schläge getan. Dieses Erlebnis feiern wir am 17.8. auf dem Golfplatz-Altenstadt mit einem Turnier zu seinen Ehren und man munkelt, selbst Steve Stricker soll kommen. Also wer sich mit uns, Golfprofessionals und anderen Celebrities auf unserer Heimatwiese im Zählspiel messen will, ist herzlich eingeladen, sich bei unserem Turnier anzumelden. Tolle Preise, jede Menge Spaß und das wohl schwierigste Setup unseres Platzes warten auf Euch. 

Anmelden könnt Ihr Euch hier: Wildner Cup 2013 powered by www.DasGanzeJahrGolf.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen