Sonntag, 9. September 2012

Captain USA hat mir kein Glück gebracht

In der noch laufenden Clubmeisterschaft hat mir mein Outfit gestern kein Glück gebracht, wohl aber meinen zwei Mitstreitern im Flight, denn beide haben den Cut geschafft. Ich bin um einen Schlag dran vorbeigerutscht.

Nachdem mir auf den ersten 9 auf dem Golfplatz Altenstadt letzten Sonntag eine Even-Par Runde gelang, habe ich gestern genau das Gegenteil fabriziert. 

Mit unglaublichen 54 Schlägen (Triple Bogey auf der 2, Doppelbogey auf der 4, Triple Bogey auf der 5, Quintuple Bogey auf der 6), und damit die Hoffnung auf den Cut schon abgeschrieben, hab ich auf der Bahn 10 dann mein erstes Par gespielt. Dazu kamen noch zwei weitere auf der 13, 15 und 18, sowie ein Birdie auf der 17. Mit 42 Schlägen konnte ich damit die zweiten Neun spielen und habe wenigstens mein, nach der Bahn 9 gestecktes Ziel erreicht, unter 100 Schlägen zu bleiben. Umso ärgerlicher war dann leider zu hören, das der Cut bei 95 Schlägen war, und ich mit einer 96 somit nur um einen Schlag dran vorbeigerauscht bin. 

Tombeer hält allerdings die DasganzeJahrGolf Fahne weiterhin oben, denn er hat sein Ziel, einen Cut zu überstehen mit einer gespielten 93 erreicht.

Jetzt gehts wieder auf den Golfplatz um Tombeer nach seiner 2. Runde in Empfang zu nehmen und dann werd ich Euch weiter berichten, wie seine Runde lief.

Meine Scorecard - Irgendwie hat auf den 2. Neun ein anderes Ich gespielt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen